Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Waldenburg findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

DLRG Jugend beim Eislaufen

Veröffentlicht: 22.04.2024
Autor: Mareicke Denner

Erfolgreicher Tag in Heilbronn.

Am 2. März fuhr die DLRG-Jugend gemeinsam mit dem Zug von Waldenburg nach Heilbronn. Der Weg vom Bahnhof zur Eishalle ist zum Glück nicht weit und so konnten wir die Eishalle schnell von innen sehen. Nachdem jeder passende Schlittschuhe gefunden hatte und alle Schuhe geschnürt waren ging es auch schon aufs Eis. Anfangs teilweise etwas wackelig, doch jeder steigerte sich in den gut 2 Stunden, die wir auf dem Eis verbrachten. Es wurde wild fangen gespielt oder das Eis dann doch auch mal von nahem angeschaut, wenn das Gleichgewicht wieder nicht ganz mit gemacht hat. Bevor es dann mit dem Zug wieder zurück nach Waldenburg ging wurde am Bahnhof noch eine Stärkung gekauft. So hatten 10 Kinder und 5 Erwachsene zusammen einen schönen Nachmittag in Heilbronn.

Marketing