Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Waldenburg findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Kurparkfest in Waldenburg

Veröffentlicht: 25.05.2023
Autor: Mareicke Denner
Stand der DLRG auf dem Kurparkfest in Waldenburg

Auch die DLRG war am 21. Mai auf dem Kurparkfest in Waldenburg vertreten. Dort konnten sich die ansässigen Vereine präsentieren und auch für das leibliche Wohl war durch leckere Maultaschen und Getränke gesorgt.

Die DLRG Ortsgruppen Waldenburg und Michelbach lockten mit verschiedenen kleinen Aktionen am Stand. Es konnte am Glücksrad gedreht werden oder versucht werden, eine Münze in einem wassergefüllten Aquarium in ein kleines Gläschen zu treffen. Natürlich gab es dabei auch spannende Preise zu gewinnen. Auch das Michelbacher Motorboot oder Infomaterial zu unseren Tätigkeiten konnte am Stand angeschaut werden. Verstärkung am Stand der DLRG hatten wir von unserem netten Playmobil-DLRG´ler in seiner orangefarbenen Warnkleidung. Er rundete unser neunköpfiges Helferteam perfekt ab.

Bei wunderschön sonnigem Wetter und regem Besuch insgesamt eine gelungene Aktion.

Marketing